Werbeagentur Schulz-Design - Über uns

Werbeagentur Schulz-Design - Über uns - Werbung Webdesign Fotografie

Werbeagentur Schulz-Design - Über uns

Über uns - Werbeagentur Schulz-Design

DAS SIND WIR!

„Wir“, das sind Inas und Thorsten Schulz, Gründer und Inhaber von Hannovers beliebter Werbeagentur mit Sitz in Laatzen.

„ROSINEN IM KOPF, HUMMELN IM HINTERN UND WERBUNG IM BLUT

„Thorsten hatte schon immer Rosinen im Kopf, Hummeln im Hintern und die Werbung im Blut“, sagt Inas scherzhaft über ihren Gatten.
„Mit anderen Worten: Visionen, Ehrgeiz und Kreativität. Einfach eine perfekte Mischung für die Branche.“

Recht hat sie! smile

 
Werbung im Blut - Thorstens (Erfolgs-)Story:

Alles begannt vor 32 Jahren:

  1. 1988 bis 1990: Bereits in seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel bei Plus/Tengelmann Wahrenhandelsgesellschaft mbH arbeitete Thorsten Schulz in der firmeneigenen Werbeabteilung mit. Innovative Flyer und Prospekte waren die ersten Ergebnisse, die selbst den Konzernriesen beeindruckten.
  2. 1998 bis 2001: Ende der 90er Jahre übernahm Thorsten als Geschäftsführer der Diskothek Apfelbaum und Nighthouse in Hannover-Laatzen die komplette Werbung für die Großraum-Disco. Mit großem Erfolg! Plakate, Anzeigen, Flyer, Visitenkarten, Eintrittskarten, Getränkekarten u. v. m. prägten das positive Erscheinungsbild des beliebten Tanztempels.
  3. 2007: Die Werbeagentur Schulz-Design wird vor 7 Jahren gegründet. Als innovative Full-Service-Werbeagentur macht sich Thorsten Schulz im Raum Hannover schnell einen Namen.
  4. 2008 bis heute: Kreativität, modernste Computersysteme und immer die neuste Software sind der Garant für die beliebten, anspruchsvollen Designs und Layouts à la Schulz.

 

Was uns nach Meinung unserer Kunden besonders auszeichnet:
  1. der persönliche Kontakt
  2. das stets offene Ohr für die individuellen Wünsche der Kunden
  3. die freundliche, ideenreiche Beratung
  4. die professionelle, schnelle Umsetzung der Projekte
  5. und die günstigen Preise

Werbeagentur Schulz-Design ist für mehr als 500 Unternehmen, Vereine, Verbände und Privatpersonen ein unverzichtbarer Begleiter.

Werfen Sie doch mal einen Blick in unsere Referenzen!

 

Zu guter Letzt:

SCHULZ WÄRE NICHT SCHULZ …

 

  1. … wenn er nicht vor 7 Jahren auch das einzigartige VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk (weltweit erstes Netzwerk für Vereine UND Unternehmen) gegründet hätte!
    https://www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de/
  1. … wenn er nicht ein eigenes professionelles, vollausgestattetes Fotostudio betreiben würde!
    https://www.fotostudio-laatzen.de/
  1. … wenn er sich nicht in vielerlei Hinsicht für Schulen, Initiativen, Vereine und Verbände engagieren würde!
    https://www.schulzdesign.info/ueber-uns/engagements
  1. … wenn er nicht zweimal hintereinander zum Depeche Mode-Konzert gehen würde! sealed

 

Unsere Webseite im Wandel der Zeit: